SV Rödinghausen
27.07.2021

SV Rödinghausen: Profis begeben sich in Quarantäne

Die für Donnerstag und Samstag angesetzten Testspiele gegen die U23 des FC Utrecht und gegen den VfB Oldenburg wurden abgesagt. Grund ist ein positiver Corona-Befund in den Reihen der ersten Mannschaft des SVR, woraufhin sich das gesamte Team mit sofortiger Wirkung in Selbstisolation begeben hat.

Der betroffene Spieler war zuletzt am Samstag im Mannschaftstraining. Bis zur Festlegung weiterer Schritte werden die gesamte Mannschaft, sowie das Trainerteam des SV Rödinghausen in Quarantäne bleiben. »Wir sind zunächst einmal froh, dass wir schnell reagieren konnten und es dem betroffenen Spieler den Umständen entsprechend gut geht. Wir befinden uns im ständigen Austausch mit den Behörden, um die entsprechenden Maßnahmen einzuleiten«, so Alexander Müller.