Sportfreunde Lotte

Hans-Ulrich Saatkamp legt sein Amt nieder. Foto: Schulte
02.06.2019

Hans-Ulrich Saatkamp tritt bei SF Lotte zurück

Von Redaktion - Die Sportfreunde Lotte müssen sich einen neuen Vorsitzenden suchen. Hans-Ulrich Saatkamp trat zum 31. Mai 2019 zurück.

Wie die Sportfreunde Lotte mitteilen, legt der erste Vorsitzende der SFL sein Amt nieder - aus gesundheitlichen Gründen, wie es heißt. Hans-Ulrich Saatkamp war seit März 2015 Vorsitzender des Klubs.

„In der über vierjährigen Amtszeit des 66-Jährigen erlebte Hans-Ulrich Saatkamp intensive und emotionale Spielzeiten der Sportfreunde und arbeitete engagiert, leidenschaftlich und immer mit sehr viel Herzblut im Verein mit. Dafür bedanken wir uns im Namen des gesamten Vereins“, erklärt der Aufsichtsrat der Sportfreunde Lotte in einer Klubmitteilung.

„Es war mir an jedem Tag eine Freude und Ehre mich für diesen fantastischen Klub engagieren zu dürfen", betont Saatkamp seine große Verbundenheit mit dem Verein und sichert seine Unterstützung auch für die Zukunft zu.

Interview mit dem Vorsitzenden nach dem Aufstieg in die 3. Liga:

Weiterführender Link

Saatkamp tritt zurück (extern)