SV Rödinghausen
17.04.2019

Azur Velagic bleibt beim SV Rödinghausen

Von Redaktion - Vertragsverlängerung beim SV Rödinghausen: Azur Velagic bleibt noch länger am Wiehen.

Der SV Rödinghausen und Azur Velagic haben sich auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags bis zum 30.06.2020 geeinigt. Der 27-jährige ist bereits seit 2016 am Wiehen und kommt auf fast 70 Spiele für den SVR.

"Azur ist nicht zuletzt wegen seiner fußballerischen Qualität und seiner Vielseitigkeit ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Wir sind sehr froh mit ihm einen absoluten Stammspieler weiterhin am Wiehen halten zu können", so Enrico Maaßen. In dieser Saison absolvierte der gebürtige Münchner bereits 31 Pflichtspiele für den SVR, in denen er drei Tore und zwei Vorlagen zu verzeichnen hat.

Quelle: Pressemitteilung SV Rödinghausen