SV Rödinghausen
05.04.2019

Björn Schlottke verlängert beim SV Rödinghausen

Von Redaktion - Björn Schlottke bleibt eine weitere Spielzeit am Wiehen. Verein und Spieler einigten sich auf eine entsprechende Verlängerung des ursprünglich zum Sommer auslaufenden Vertrags.

Der 23-jährige kam im Sommer 2015 zum SVR und absolvierte seit dem 110 Spiele, in denen er 16 Tore erzielte und 12 weitere vorbereitete. In der aktuellen Spielzeit konnte der laufstarke Angreifer in 21 Spielen dreimal treffen. »Schlotti bringt konstant gute Leistungen und ist ein wertvoller Spieler in unserem Kader. Er macht den entscheidenden Meter mehr auf der Außenbahn und ist variabel in der Offensive einsetzbar. Es ist gut ihn weiterhin in der Mannschaft zu haben«, so SVR-Coach Enrico Maaßen. Der neue Vertrag von Björn Schlottke läuft bis zum 30.06.2020.