SV Lippstadt 08
13.05.2019

Marcel Hoffmeier verlässt den SV Lippstadt

Von Redaktion - Nach seinem ersten Seniorenjahr sagt Marcel Hoffmeier dem SV Lippstadt Auf Wiedersehen. Er wechselt in die 3. Liga.

Marcel Hoffmeier verlässt den SV Lippstadt und wechselt zum SC Preußen Münster in die 3. Liga. Dort stellte ihn der Klub von der Hammer Straße am 13. Mai vor.

Hoffmeier, der für Lippstadt in der Saison bisher 31 Spiele absolviert hatte (3 Tore) erhält in Münster einen Dreijahres-Vertrag.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe hier in Münster“, beginnt für Marcel Hoffmeier mit dem Wechsel zum Drittligisten nochmal ein neues Kapitel in seiner jungen Karriere: „Diese neue Herausforderung ist sehr spannend für mich. Ich werde alles geben, um mich hier weiterzuentwickeln und in der 3. Liga Fuß zu fassen.“

„Marcel hat ein sehr gutes erstes Seniorenjahr absolviert und seine genommene Entwicklung macht Lust auf mehr. Diesen Weg wollen wir gemeinsam mit ihm weitergehen und ihn hier zum Profi formen“, freut sich Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport, auf den 1,80 Meter großen Mittelfeldspieler.