SSV Jeddeloh II

Finaltag der Amateure
13.05.2019

Westfalenpokal-Finale: SV Rödinghausen empfängt SC Wiedenbrück

Von Redaktion - Der SV Rödinghausen empfängt den SC Wiedenbrück zum Finale des Krombacher Westfalenpokals. Anpfiff am "Finaltag der Amateure" am 25. Mai ist im Häcker-Wiehenstadion zur besten Sendezeit um 14:15 Uhr. Parallel werden sieben weitere Partien in der ARD-Livekonferenz mit dem westfälischen Endspiel übertragen.

Rödinghausen möchte eine sehr gute Regionalliga-Saison mit dem Ticket für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals krönen. Vollkommen anders sind die Vorzeichen beim SC Wiedenbrück: Die Schwarz-Blauen müssen den Blick nach unten richten und nach neun Jahren den Gang in die Oberliga Westfalen antreten. Für Spannung ist gesorgt, und die Gastgeber hoffen auf ein gut gefülltes Stadion trotz Liveschalte.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Tickets sind online (https://tickets-svroedinghausen.reservix.de/events), in der Geschäftsstelle des SVR sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. 13 Euro kostet die Karte für Vollzahler (ermäßigt neun Euro). Kinder zwischen sieben und 13 Jahren zahlen zwei Euro, Rollstuhlfahrer acht Euro inklusive Begleitung.

Gästetickets gibt es ebenfalls in der Geschäftsstelle und an der Tageskasse.

Schiedsrichterausweis-Inhaber, BDFL-Inhaber und Verbandsausweis-Inhaber erhalten freien Eintritt.

Die Partie steht unter der Leitung von Schiedsrichter Lukas Sauer (Kreis Unna/Hamm) und seinen Assistenten Bernd Westbeld (Münster) und Philipp Dräger (Bielefeld). Als 4. Offizieller fungiert Waldemar Stor (Lemgo).

Quelle: Pressemitteilung FLVW