SV Darmstadt 98

Fans des SV Darmstadt
23.10.2019

DFB-Pokal: SV Darmstadt bietet "Träumer-Tickets" an

Von Redaktion - Träumen muss man groß - oder gar nicht. Denkt sich wohl der SV Darmstadt und bietet ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokal-Finale in Berlin für alle Darmstadt-Fans an, die am 29. Oktober das Zweitrunden-Spiel gegen den KSC besuchen.

Es ist ja ganz einfach. Der SV Darmstadt spielt am 29. Oktober in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den Ligakonkurrenten Karlsruher SC. Und anschließend muss der SV98 noch drei weitere Spiele gewinnen, dann steht er im Pokalfinale in Berlin.

Und für alle Heimfans, die am 29. Oktober gegen den KSC dabei sind, räumt der SV Darmstadt ein Vorkaufsrecht für das Finale in Berlin ein. Getreu dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder in diesem Fall: Wer nicht glaubt, fährt auf keinen Fall nach Berlin."

Der Klub will natürlich mit dem kleinen Gag die Bude gegen den KSC noch besser füllen - aber träumt auf sympathische Weise schon mal vor, was sein könnte, wenn ...